Digitaler Neujahrsempfang der SPD Aschaffenburg am 29. Januar

29. Dezember 2021

Die SPD Aschaffenburg lädt zum digitalen Neujahrsempfang am 29. Januar 2022 um 18 Uhr ein.

211229_Header_NJE

Wegen der Pandemie wird der Neujahrsempfang schon wie im vergangenen Jahr digital stattfinden. „Der letztjährige digitale Neujahrsempfang wurde von den Bürger*innen sehr gut angenommen. In diesem Jahr möchten wir direkt mit unseren digitalen Gästen in Kontakt treten. Es wird eine offene Runde mit den anwesenden Politiker*innen geben“, erklärt Sophie Peter, Vorsitzende der SPD Aschaffenburg, die zusammen mit Manuel Michniok die Veranstaltung moderieren wird.

Download Einladung und Programm

Neben Beiträgen regionaler SPD-Politiker*innen wie Oberbürgermeister Jürgen Herzing, Landtagsabgeordnete Martina Fehlner, Bürgermeister Eric Leiderer und den Ortsvereinen wird auch der Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des Ausschusses „Arbeit und Soziales“, Bernd Rützel, erwartet. Eingehende Fragen und Beiträge werden von den Politiker*innen live beantwortet. Bereits jetzt können Sie uns Ihre Fragen an neujahrsempfang@spd-aschaffenburg.de senden.

Eine Anmeldung ist unter www.aschaffenburg-gemeinsam.de/neujahrsempfang_20220129 bis zum 28. Januar möglich, dann erhalten Sie von uns am 29. Januar den Link zur Veranstaltung. Die Übertragung erfolgt über Youtube und im Social Media, weshalb sonst keine technischen Voraussetzungen notwendig sind. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Als kleinen Vorgeschmack finden Sie hier den digitalen Neujahrsempfang 2021:

Für das Video überträgst du deine Daten in die USA (Datenschutzerklärung von Google).