Folge uns auf Telegram

Telegram der SPD Aschaffenburg

27. September 2020

Durch unseren Telegram-Channel bist du der Erste der direkte Infos über Themen und Entscheidungen aus dem Stadtrat, sowie zu politischen Themen in Aschaffenburg erhält. Folge uns jetzt auf Telegram.

Abonniere uns jetzt bei Telegram

Wir haben gemerkt, dass ihr nicht mehr so viel in den Newsfeeds der großen sozialen Netzwerke unterwegs seid. Uns ist aufgefallen, dass ihr Inhalte seltener teilt und wir haben verstanden, dass ihr euch eine direktere, persönlichere Kommunikation wünscht. Deshalb wollen wir stärker via Direktnachrichten mit euch kommunizieren. Wir hoffen, dass wir im Messenger besser, persönlicher und direkter mit euch ins Gespräch kommen.

Warum Telegram?

Seit 2019 verbietet WhatsApp den Versand von Newslettern und auch die Zukunft des Newsletterversands bei Facebook ist unklar. Wir können euch dort also NICHT mehr erreichen. Telegram ist ein alternativer Messenger. Telegram ist kostenlos, sicher und hat ein paar besondere Features. Mehr Infos zu Telegram findet ihr hier.

Die SPD bei Telegram finden

Klick einfach auf den Link oben! Unabhängig von Iphone oder Android kannst du auch einfach in das Telegram Suchfenster "SPD Aschaffenburg" eingeben. Die Telegram App findest du in deinem App-Store. Nun kannst du den Newsletter starten: Wenn du auf den Kontakt der SPD drückst, öffnet sich automatisch der Chat.