Herzlich willkommen...

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an der Arbeit des SPD Stadtverbands im bayerischen Nizza. Unsere Homepage soll Mitgliedern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich allgemein über unsere Arbeit, das Team und aktuelle News zu informieren.

Um sich auch einmal persönlich begegnen zu können, laden wir alle AschaffenburgerInnen herzlich zu unserem "SPD Aschaffenburg Stammtisch" ein. Dort kann frei nach Schnauze über alle Themen gesprochen werden, die einen interessieren. Der Stammtisch trifft sich jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr im Hofgarten Wirtshaus.

Ein weiterer direkter Einstieg in unsere vielseitige Arbeit ist der Besuch einer unserer zehn Ortsvereine. Deren Treffen können Sie ebenfalls unter "Termine" finden, oder Sie schreiben die/den jeweiligen Vorsitzende oder Vorsitzenden direkt an. Wir freuen uns immer über neuen Input und engagierte AschaffenburgerInnen!

Der Stadtverband steht für ein buntes, offenes und demokratisches Aschaffenburg. Die SPD als demokratische Volkspartei vereinigt Menschen verschiedener Glaubens- und Denkrichtungen, die sich zu Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität, zur gesellschaftlichen Gleichheit von Mann und Frau und zur Bewahrung der natürlichen Umwelt bekennen.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook, YouTube, Flickr oder Instagram.

Solidarische Grüße,

Das SPD-Stadtverband Aschaffenburg Team