Ehrenzeichen für Hartwig Loh

07. September 2016

Verdiente Würdigung für Hartwig Loh aus Aschaffenburg: der Initiator des Seniorentreffs in Aschaffenburg bekam im Aschaffenburger Rathaus das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für besondere Verdienste im Ehrenamt verliehen.

Seit vielen Jahren ist Hartwig Loh darüber hinaus Vorsitzender des VdK Nilkheim sowie Mitglied des Senioren- und Sozialbeirats der Stadt. Auch auf ein langes Engagement in der SPD kann der Geehrte zurückblicken: für dieses ist er bereits mit der Willy-Brandt-Medaille ausgezeichnet worden.

Zu den Gratulanten gehörten auch der Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Wolfgang Giegerich, der Loh für das Ehrenzeichen vorgeschlagen hat, sowie die Landtagsabgeordnete und SPD-Unterbezirksvorsitzende Martina Fehlner. Sie dankten dem Geehrten für seine wertvolle, engagierte Arbeit.

Ehrenzeichen für Hartwig Loh
Stadtratsfraktionsvorsitzender Wolfgang Giegerich, der Geehrte Hartwig Loh und MdL Martina Fehlner nach der Verleihung des Ehrenzeichens des Bayerischen Ministerpräsidenten