Digitales Nachbarschaftscafé

28.05.2021, 18:30 – 20:00 Uhr | Online im Konferenztool Zoom

210520_header_nachbarschaftscafe

Wenn wir uns zu Hause wohlfühlen und über etwas freuen, steigt unsere Lebensqualität. Ein freundlicher Schwatz am Gartenzaun, ein angenommenes Paket für den gestressten Nachbarn, ein Einkauf für die hilfsbedürftige Seniorin: Wir fühlen uns zu Hause gut aufgehoben.

Am Europäischen Tag der Nachbarschaft möchten wir uns darüber gemeinsam mit unserem Bundestagskandidaten Tobias Wüst austauschen.

Eric Leiderer, Bürgermeister der Stadt Aschaffenburg, wird auch seine Grußworte an uns richten.

Am 28. Mai 2021

Von 18:30 Uhr bis 20 Uhr (Einwahl ab 18 Uhr möglich)

Die Veranstaltung findet bei Zoom statt. Nach der Anmeldung erhalten Sie am 28. Mai den Zugangslink zur Veranstaltung.

Hier gehts zur Anmeldung.

Einladung mit Infos als PDF downloaden

Tobias Wüst BTW
Tobias Wüst - Bundestagskandidat der SPD Aschaffenburg

Download (Kalenderprogramm)

Teilen